Yuki of Oriental Empire OSH, Black Tortie mit Weiss, 27.04.2019


Nach 14 Katzenwelpen im Frühling 2019 mussten wir erst einmal durchatmen. Es war viel Leben bei uns zu Hause und wir sind glücklich, dass wir 13 Katzenbabys so super platzieren konnten.

Nummer 14 , Klein «Yuki» ist in unserer Zucht geblieben und wird diese mit Mama Rabeah und Halbschwester Wayana weiterführen. Dafür muss sie aber erst noch etwas älter und vernünftiger werden und wir müssen noch den passenden Partner für sie finden (am liebsten einen smarten Siam :-) )

Rabeah hat 8 (!) Mikros auf die Welt gebracht

Rabeah 2. Wurf, April 2019

Wayana mit 6 Kitten, geboren 9. März 2019

Wayana 1. Wurf, März 2019

Rabeah 1. Wurf, September 2017


Ruby 1. Wurf, Juli 2013


Montag den 4. Juni 2012: Nazeerah ist zum 3. Mal Mama geworden

Ch. Nazeerah 3. Wurf 2012


Phyllis of Oriental Empire Stolze Mama Phyllis mit ihren 5 Kleinen

Phyllis 1. Wurf, April 2012


Ch. Nazeerah of Oriental Empire Zweiter Wurf, geboren am 4. 8. 2010

Ch. Nazeerah 2. Wurf, Auguar 2010


Ch. Nazeerah of Oriental Empire geb. 05.05.2008 Oriental Kurzhaar, black smoke mit ihrem ersten Nachwuchs

Ch. Nazeerah 1. Wurf, Juli 2009


Stolze Mama Jinxs mit ihrem Trio Zur Zeit brauchen die Drei noch viel Ruhe, Schlaf und jederzeit Zugriff zur leckeren Milchbar

Ch. Jinxs 2. Wurf, April 2009


Ch. Jinxs of Hellas geb. 16.03.2005 Oriental Kurzhaar, black smoke mit ihrem ersten Nachwuchs

Ch. Jinxs 1. Wurf, Mai 2008