Lesly mit Csillag

Ich teile unser kleines "Empire" am linken Zürichseeufer , mit Siam-Katze "Rabeah", Oriental Kurzhaar "Wayana" und "Xanthos" sowie Magyar Vizsla-Rüde "Csillag" und French-Bully-Rüde "Lennox". Künftig gehört auch Wayanas kleine Tochter "Amy" zu unserer Zucht.

Lesly mit Lennox


Ich, Lesly, bin von Beruf Kindergärtnerin, Ausbildnerin FA, Systemischer Coach und Dipl. Schreibpädagogin.
In der Freizeit mache ich sehr gerne Sport, lese und schreibe sehr viel, und widme mich mit grosser Hingabe neuen Ideen und Projekten. Eines davon ist meine Katzenzucht, die mir sehr am Herzen liegt und daher auch klein und familiär bleiben soll.

San-Chu-Lee's Rabeah

San-Chu-Lee's Rabeah

Bin auch nicht beim Familienshooting dabei gewesen...Ich bin Rabeah und bin im September 2017 zum ersten Mal Mama geworden von vier Mädels und einem Jungen :-) Im Jahr 2019 waren es dann sogar 8 Kitten!
Und dann nochmals Vier 2021 :-)
Mit dem Wurf vom Februar 2023 schliesse ich ab und überlasse meiner Enkelin klein Amy das Mami werden :-)

Wayana of Oriental Empire

Wayana of Oriental Empire

Ich bin Wayana und mit dem aktuellen Wurf zum dritten Mal Mama geworden. Ich bin ein super liebevolles aber auch sehr strenges Mami. Meine Kleinen habe ich gut unter Kontrolle und fordere sie immer wieder zu einer "Müsli"-Lektion auf. Dafür braucht es eine grosse IKEA-Maus, die ich miauend herumtrage und leider meist vergeblich hoffe, dass alle meine Kleinen zur "Fang die Maus"-Lektion antanzen :-) Na ja, gut Ding will Weile haben...


San-Chu-Lee's Xanthos

San-Chu-Lee's Xanthos

Ich stamme aus der Zucht San-Chu-Lee und gehöre seit Juni 2018 zur Familie.
Ich bin ein ganz süsser, liebenswerter Kerl und finde Schmusen und Kuscheln das Grösste!
Am liebsten bin ich in Gesellschaft und im Alltag überall mit dabei. Wichtig und wertvoll war bis anhin auch meine Aufgabe als Stammhalter. Nachdem ich nun stolzer Papa von vielen kleinen Orientalen geworden bin, schliesse ich dieses Kapitel aber nun ab und bin einfach "nur" Schmusekater und wertvoller sozialer Bestandteil unseres Katzenrudels :-)

Amy of Oriental Empire

Ich bin die Jüngste in der Familie, Tochter von Wayana und werde die Zucht weiterführen.