Noel

Noel

Mein süsser, kleiner Noël… Vor allem warst du das am Schluss deines Lebens…
Von einem stattlichen Kater mit rund 4,5 kg blieben nur noch etwa 2, 7 kg zurück…
Ja, du hast abgebaut – über ein Jahr lang massiv – konntest immer weniger sehen und hören – hast dich vor allem im unteren Stock unseres Hauses aufgehalten… Da hattest du aber alles – sozusagen eine Dreizimmerwohnung auf einem Stock mit Esszimmer,
Schlaf-/Wohnzimmer und WC auf einer Etage… Wir haben versucht, dir das Altern so gut wie möglich zu erleichtern und du hast uns gezeigt, dass es immer noch gut ist für dich zu leben… Essen fandest du nach wie vor prima und schmusen war immer noch deine grosse Leidenschaft…Irgendwann war es dann aber genug, deine Kräfte haben immer mehr nachgelassen ...


20. Juli 2011

Kurz vor deinem 17. Geburtstag haben wir die letzten Stunden mit dir verbracht… einen Film gesehen, dich mit ins Bett genommen und am Morgen um 3 Uhr bist du im Juli 2011 zwischen uns eingeschlafen…
Hey, Purzel – auch wenn du unser Senior warst und ein stattliches Alter erreicht hast – wir vermissen dich jeden Tag.

Seit dem Monat Dezember 1994 hast du dein Leben mit mir, „Frauchen Lesly“ geteilt und warst immer mein Sonnenschein – auch für alle VierbeinerInnen und Zweibeiner, die später im Leben dazugekommen sind… Du warst so ein fröhliches, ausgeglichenes, verspieltes und verschmustes Kerlchen – wir werden dich nie vergessen und hoffen ganz fest, dass wir uns eines Tages wieder begegnen werden!



Auch mit dir sind wir ins Krematorium gefahren – deine Urne liegt auf meinem Nachttisch neben Xirias…