Liebe BesucherInnen unserer Website

Die Aktualisierung unserer Homepage steht schon lange an und ich habe sie wiederholt aufgeschoben. Dies und das stand immer an, beruflich und privat. Und nun ist plötzlich durch den Covid 19 alles entschleunigt. Es gibt viel leeren Zeitraum und Gelegenheit, sich Gedanken darüber zu machen, was wirklich wichtig und wesentlich ist. Drum habe ich fast ein schlechtes Gewissen, was ich bis anhin für Prioritäten gesetzt habe. In Bezug auf unsere Tiere sicher die richtigen. Ich bemerke gerade jetzt für einmal mehr, wie wichtig unsere Samtpfoten und unsere beiden Hunde für uns sind.

Ich arbeite seit dem 16.März fast ausschliesslich vom Homeoffice aus und schätze es sehr nicht alleine zu sein. Unsere Vierbeiner beleben meinen aktuellen Alltag enorm mit ihrer Präsenz, ihrer Zuneigung, ihrer Aufforderung zum Spielen, Kuscheln, Erzählen. Und sie geben mir auch Struktur in einer aus der Normalität gefallenen Zeit.

Ich hoffe, Sie sind soweit gut unterwegs und zuversichtlich, dass wieder andere Zeiten kommen mit mehr Raum zur Entfaltung und evtl. auch zur Realisierung und Umsetzung von neuen Erkenntnissen und Ideen, die in der Zeit der Reduzierung gewachsen sind.

Wir planen auch weiter… Unser Zuchtkater «Xanthos» befindet sich gerade im «Dornröschenschlaf». Sobald sein Hormonimplantat seine Wirkung verliert, darf er sich wieder um die Familienplanung kümmern. Ca. anfangs Juli rechnen wir wieder mit Nachwuchs und werden Sie gerne auf dem Laufenden halten. Mehr zu unseren Plänen unter «Unsere Zucht»

Herzlichst

Lesly Luff & Family





Unser Katzenrudel; Wayana, Xanthos, Yuki, Rabeah, Pharo (von vorne links nach rechts)


Und die zwei grossen Jungs; Lennox & Csillag